top of page

INFRASTRUKTURBAU

Ob komplexe Infrastrukturen der öffentlichen Hand oder Einzelprojekte: Die Planung und Realisation von Infrastrukturanlagen, die auf Generationen konzipiert und ausgelegt sind, gelten seit jeher als Kernkompetenz der WBI.

Der zunehmend wichtiger werdende Gleichklang von technischer und natürlicher Infrastruktur, die Synchronisation von extrem belastbaren Anlagen und komplexen Steuerungssystemen sowie die Planung des kostengünstigen Unterhalts sind nur einige der Themen, die für die kompetenten Mitarbeiter der WBI zum Arbeitsalltag gehören.

OFFENE STELLEN

Bei uns zu arbeiten bietet die Gelegenheit, Teil eines Unternehmens zu sein, das den Spirit eines Start-ups verkörpert, während es gleichzeitig als etabliertes Ingenieurbüro gilt. Unser dynamisches Umfeld fördert Kreativität, Innovation und Wachstum. Wir glauben fest daran, dass qualifizierte und motivierte Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Daher sind wir stets offen für talentierte Individuen, die bereit sind, mit uns gemeinsam neue Horizonte zu erkunden und unser Team zu verstärken.

Das Team der WBI besteht aus rund 40 Mitarbeitern, die hauptsächlich in den Fachbereichen allgemeiner Tiefbau, Gemeindeingenieurwesen, Strassenbau, Leitungsbauten, konstruktiver Ingenieurbau, Bahnbau und Bauen im Bahnbereich tätig sind.

AdobeStock_375951818 (1).jpeg

WAS WIR DIR BIETEN:

Diversität in verschiedenen Arbeitsbereichen

Ein junges kompetentes Team

Einen flexiblen Arbeitsort mit flexiblen Arbeitszeiten

Bei WBI kannst du deinen beruflichen Interessen nachgehen und nach Wunsch einen Einblick in die verschiedensten Arbeitsbereiche bekommen. 

Lerne und profitiere von den Erfahrungen unseres jungen motivierten Teams und sei ein Teil attraktiver Projekte. 

Du kannst deine Arbeit im Homeoffice erledigen oder an einem Platz an einem unserer zwei Standorte. Wir können zusammen besprechen, welches Arbeitspensum du gerne hättest.

Wertschätzung als Teammitglied

Weiterbildungsmöglichkeiten

Überdurchschnittliche Bezahlung

Uns ist die Person am wichtigsten. Wir schätzen es, auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. 

Du kannst dich neben der Arbeit weiterbilden. Eine berufsbezogene Weiterbildung wird von uns gefördert.

Wir wertschätzen deine Arbeit und Motivation mit überdurchschnittlicher Bezahlung.

bottom of page